Rauchfrei seit 11 Jahren

Ich freue mich. Seit nunmehr 11 Jahren bin ich rauchfrei. Ich rauchte viel, über dreißig Zigaretten am Tag.

Heute fühle ich mich viel befreiter. Kein Stress mehr, wann und wo ich die nächste Zigarette rauchen könnte, kein Gedanke daran, noch ausreichend Zigaretten vorrätig zu haben.
Meine körperlichen Beschwerden verringerten sich zunehmend, kein lästiger Raucherhusten, keine Kurzatmigkeit mehr. Mein Geschmacks- und mein Geruchssinn verbesserten sich zunehmend.

Abgesehen von meinem verbesserten körperlichen Befinden, hat auch mein “Geldbeutel” sehr davon profitiert. Bei einem Schachtelpreis von 5 € pro Tag, kommt im Laufe der Jahre ein beachtliches “Sümmchen” zusammen.

Und auch Sie können das schaffen.

Mit Ihrem Willen und meiner Hypnose starten Sie in eine rauchfreie Zukunft.