Medizinische Hypnose

Ängste, Phobien, Panikattacken, sowie tiefsitzende Trauma aufzuspüren und zu neutralisieren, darauf bin spezialisiert.

 

Ängste, Angststörungen, Panikattacken, chronische Schmerzen und nicht verarbeitete Traumata, sind in Ihrer Auswirkung zwar verschieden, jedoch schränken diese das Leben erheblich ein.
Betroffene erlebten, dass bestimmte Therapien, in denen das Symptom im Fokus steht und nicht auflösend gearbeitet wurde, wenig oder keine anhaltende Heilung brachten.
Die Hypnose ist eine der wirkungsvollsten Therapiemethoden, um die unterschiedlichsten Formen der Ängste, Phobien, Traumata oder Panikattacken dauerhaft zu lösen – für ein frei bestimmtes Leben. Ängste sind nicht grundlos entstanden, deshalb ist es so wichtig, die Ursache für diese zu finden.
In meiner Hypnose Praxis arbeite ich mit einer ursachenorientierten Hypnose, in der wir bis zum auslösenden Ereignis zurück schreiten können. Ein direkter Kontakt zum Unterbewusstsein ermöglicht es dem Klienten, einen verstärkten Zugang zu den Gefühlen, der verborgenen Themen, Erlebnissen und angestauten emotionalen Verletzungen zu bekommen. Intellekt und Gefühle stehen in Verbindung für das Verstehen, welches im Bewusstsein gespeichert wird. Zusammen wirkt sich dies heilend auf die Persönlichkeit aus.

adventure-1836601

Das angstauslösende oder traumatische Ereignis wird neutralisiert und neu bewertet, für eine dauerhafte Besserung oder vollständige Heilung. Ich arbeite mit der Regression oder dem Simpson Protocol , die viele meiner Klienten und ich, als eine sehr wirkungsvolle und effektive Methoden erleben. Gern berate ich Sie.